Top

neu

Neues Blogprojekt: www.zigarre-richtig-rauchen.de

Meine neue Nischenseite
Hallo Freunde, ich habe in den letzten Wochen an meinem neuen Blogprojekt gearbeitet. Es geht um meine zweite Leidenschaft: Die Zigarre! In meinem Blog www.zigarre-richitg-rauchen.de  schreibe ich Artikel rund um das Thema Zigarre. Vor allem für Beginner bietet diese Seite gute Informationen, wie man eine Zigarre richtig anschneidet, anzündet und raucht. Und welche Zigarre eignet sich am besten für einen Beginner? Diese und weitere Fragen, werde ich in diesem Blog beantworten.

Ziel der Seite
Es handelt sich hierbei um eine Nischenseite. Ich interessiere mich persönlich für das Thema Blogging und will mit diesem Experiment herausfinden, ob und wie viel Geld man mit so einer Website verdienen kann. Ich werden monatlich hier alle Daten veröffentlichen. Alle Besucherzahlen und alle Einahmen. Transparent und 100% ehrlich.

Mich würde es freuen, wenn ihr ab und zu vorbeischauen würdet.


Und HIER ist der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen